Guten Morgen
Das Wochenende steht vor der Tür, jee 😁
Nutze die Zeit um dich mit deinen Ahnen zu verbinden.
Es ist jetzt Zeit, deine Blutslinien zu ehren.
Hinter uns stehen Reihen von Ahnen, die wahre Kraft unseres Blutes wie ein Staffelholz in die nächste Generation getragen haben.
In unseren Linien gibt es Schlafende und Erwachte, Ahnen die ihre Kraft und ihr Potenzial gelebt haben und Ahnen, die ihre Kraft und ihr Potenzial nicht leben konnten.
Nun ist das Staffelholz der heiligen Kraft in
deiner Hand.
Deren Zeit mag weit zurückliegen, doch es kann sein, dass Ahnen bis weit ins Mittelalter zurück, dir Dinge mitgegeben haben.
Alle Erfahrungen deiner Ahnen nimmst du als Schwingung in dein Energie – und Zellsystem auf.
Wurden in deiner Ahnenline Seelen nicht gewürdigt oder haben Seelen nicht ihren Platz gefunden, stockt die Energie in der ganzen Linie.
Wenn du jetzt Heilung in dein Familiensystem bringst, hat dies kollektive Auswirkungen.
D.h du wirst geheilt, dein Familiensystem wird geheilt und die zukünftige Generation ist ebenfalls befreit von karmischen Verstrickungen.

Ein paar Beispiele für blockierende Energien aus deiner Ahnenlinie.
-Du spürst unbegründet an bestimmten Orten grosse Angst, obwohl dir an diesen Orten nie etwas passiert ist.
-Namen lösen in dir gewisse Gefühle aus, obwohl du niemanden mit dem Namen (z.b Otto) kennst.
-Du fühlst dich oft schuldig und weisst nicht weshalb
-Du leidest unter Symptomen ( Verlustangst, Eifersucht Süchte jeglicher Art, Allergien, Oferhaltung) für die du in deinem Leben keine Ursachen findest.

Bist du bereit mit deinen Ahnen Kontakt aufzunehmen?


Ich gehe mit dir in deiner Linen so weit zurück, bis dir eine Ahnin oder ein Ahne erscheint.
Ich werde mit dir die Ursachen der blockierten Energien herausfinden.
Nach Bearbeitung , Auflösung und Reinigung von allen negativen Gefühlen, Erinnerungen und Energien, wirst du befreit sein und es kann Ruhe in dein gesammtes Familienfeld eintreten.
Dies erhöht deine ureigene Schwingung und du kannst klar und mutig in deine Zukunft starten.

Für mehr Infos schreib mich einfach an und vereinbare einen Termin

Ich freue mich auf deine Geschichte 🌺

Liebe Grüsse

Fabienne