Guten Morgen
Botschaft von Jesus Christus
Ich bin bei dir alle Tage, bis ans Ende deiner Zeit.
Sieh, während ich als Jesus durch die schwersten Stunden des Lebens gegangen bin, war meine geliebte Frau Maria Magdalena unversehrt und hingabungsvoll mit anderen Menschen und geistigen Wesen an meiner Seite.
Maria Magdalena und ich sind zwei Seiten einer Liebe.
Es gibt immer jemand an deiner Seite, der an dich glaubt, der dich unendlich liebt, der dich begleitet , der für dich da ist, der dich heilt und führt.
Liebe kennt keine Grenzen.
Sie ist grenzenlos und weit.
Du bist geliebt, jederzeit, in jeder Sekunde deines Lebens.
So bin ich immer bei dir.
Du kannst dein Herz mit dem meinem verbinden.
Sieh die Menschen, die dich begleiten und die vom Himmel geschickt wurden.
Das Herz ist das Tor zur Unendlichkeit.
Öffne es weit, damit dich die geistige Welt und die Menschen, die dir gesandt werden, auf deinem Weg in einen neuen Kreis der Kraft tragen können.
Du bist unendlich geliebt.
Du wirst bedienungslos geliebt ohne Tun oder Vorschriften, denn du bist ein Kind Gottes.

In hingebungsvoller Liebe
Dein Jesus 💗

Für mehr Infos 

https://www.facebook.com/Schamba-neue-Wege-395497860965575/