Hallo ihr Lieben
Heute am 20.3.19 haben wir einen speziellen Tag mit besonders vielen kosmischen Einflüssen.
Heute findet nämlich wieder ein Equinox (Tag und Nachgleiche) statt.
An dieser Tag und Nachgleiche öffnet sich immer ein grosses Tor, wo vermehrt kosmische Energie fliesst.
Dann beginnt heute noch eine 10 tägige Portalreihe, welche ebenfalls energetisch ziemlich herausfordernd sein kann. (Ich habe schon ein paarmal über die Portaltage berichtet)
Zusätzlich ist in dieser Nacht, ca 2 Uhr , noch Vollmond.
Diese kraftvollen Energien können grossen Einfluss auf dein Wohlbefinden ausüben.
Daher ist es essentiell, dass du genügend Wasser trinkst und dich gut erdest.

Gibt es schon lange Dinge, welche dich belasten und du findest einfach keine nachhaltige Lösung dafür?
Möchtet du wieder Lebensfreude spüren und von Leichtigkeit getragen werden?

Es ist jetzt Zeit für die Heilung deiner alten Themen.

Gerne zeige ich dir wie du die kraftvollen kosmischen Energien nutzen kannst, um deinen alten Ballast abzuwerfen und somit frei bist deine Zukunft positiv und voller Antriebskraft zu gestalten.

Ich freue mich auf dich und deine Geschichte

Herzliche Grüsse

Fabienne

https://www.facebook.com/Schamba-neue-Wege-395497860965575