Es läuft zur Zeit nicht nach deinen Wünschen?
Dein mühevoll errichtetes Kartenhaus stürzt ein?
Atme tief und ruhig ein und aus.
Die aktuelle Zeitqualität und Energie rüttelt am alten System und vieles wird nun aufgedeckt, was jahrelang unter dem Mantel des Schweigens unterdrückt wurde.
Entspann dich und folge deiner inneren Stimme.
Wichtig ist, dass du jetzt deine eigene Wahrheit lebst.
Begib dich jetzt auf die spannenste Reise.
Die Reise zu dir selbst.

Durch meine Authenzität, meine innere Stärke und meine Emphatie zeige ich dir deine inneren Schätze auf.
Erkenne hinter deinen blinden Flecken deinen Segen.
Dadurch kommst du an den Kern deines wahrhaftigen Seins.
Du blühst auf wie eine Rose, welche einen zarten Duft verströmt und wunderschön ist.
Jedoch weiss die Rose auch gekonnt ihre Dornen einzusetzen und Grenz sich so liebevoll ab.

Ich freue mich auf Dich

Liebe Grüsse

Fabienne