Kommentieren …
 
Drücke die Eingabetaste zum Posten.

Soeben eine weitere schöne Rückmeldung einer Klientin erhalten
„Es war meine erste wunderbare Heilreise zum inneren Kind.
Ich fühlte mich danach gestärkt und mit mir verbunden.
Ich empfehle den Kontakt mit dem inneren Kind aufzunehmen.
Fabienne macht das mit viel Liebe und Gefühl.“

Für die Durchführung dieser Heilreise durfte ich an meiner Emphatie , an meiner Geduld und meinem Vertrauen arbeiten. Die junge Klientin war von Selbstzweifel geplagt und hatte grosse Angst sich auf die Reise zu ihrem inneren Kind einzulassen. Denn sie wusste nicht was auf sie zukam, respektive was angeschaut werden wollte.
Ich konnte ihr keine Lösung auf dem Tableau servieren. Denn jede Reise ist so individuell wie die Klienten. Jeder hat andere Themen und Geschichten aus der Vergabgenheit.
Jede Klientin, jeder Klient ist auch an einem anderen Punkt der Entwicklung.
Da gibt es nicht DAS Konzept.


Eine seriöse Anamnese ermöglicht mir ein Gesamtbild zu erstellen und darauf die Heilreise oder eine ganzheitliche Behandlung inkl. Komplementärmedizin anzupassen.
Ein einfühlsames Gespräch vor der Reise half der Klientin Vertrauen zu gewinnen.
Es kann nichts passieren.
Denn die Klientin kann jederteit Stop sagen, wenn es ihr zu viel wird.

Ich bin dankbar darf ich meine Gaben und Erfahrungen weitergeben und somit jemanden auf dem Weg zu sich unterstützen.

Plagen auch dich Glaubensmuster oder vesteckte Glaubenssätze?
Hast du traumstische Erlebnisse, welche du alleine nicht verarbeiten kannst?
Werden deine Grenzen stetig überschritten?

So kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin.


Ich freue mich auf Dich

Herzliche Grüsse

Fabienne