Gestern durfte ich erneut ein tiefgreifendes ganzheitliches 2.5 Stunden Coaching in meiner Praxis geben.
Ich durfte aufmerksam zuhören und diverse Fragen zu den kosmischen Energien, Gesetz der Resonanz, geistige Welt, Persönlichkeitsentwicklung und Beziehungen allgemein erläutern.
Eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe, welche von Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen geprägt ist, finde ich wesentlich.
In meinem geschützten Raum darf alles angesprochen werden.
Auch unangenehme Themen dürfen und sollen Platz haben.
Du darfst einfach Sein mit allem was ist.

Nach dem Gespräch dürfte ich eine individuelle Seelenreise mit der Klientin anleiten.
Wir stiegen tief in das Unterbewusstsein herab und es zeigte sich wieder einmal genau das, was aktuell gesehen werden wollte.
Die Frau meinte dann es sei faszinierend was alles im Unterbewusstsein schlummere.
Voller Erstaunen sagte sie dann :
„Ich spüre, dass du kein vorgefertigtes Konzept hast, sondern bei jeder Reise mitkommst und mich genau dahinführst wo es aktuell angebracht ist, respektive wofür ich bereit bin hinzuschauen.
Deine Worte sind jedes Mal anders und beschreiben genau das was ich nicht zuordnen kann.
Du gibst dem ganzen einen Rahmen“.

Was für ein tolles Feedback vielen Dank??
In der Tat gleicht keine Seelenreise, kein Coaching dem Anderen.
Sie sind auf jeden einzelnen Klienten, auf die aktuelle Lebenssituation und Thematik angepasst.

Meine Arbeit erfüllt mich mit grosser Dankbarkeit.
Denn dank meinen persönlichen Erfahrungen, meiner Empathie und meinem breitgefächerten Wissen, welches ich mir in den letzten 20 Jahren angeeignet habe, kann ich individuell und allumfassend auf jede einzelne Person eingehen und diese dementsprechend unterstützen.

Hier das dazugehörige Klienten Feedback «Liebe Fabienne, danke viel Mal für deine wertvolle Arbeit ich schätze es sehr dass du so empathisch, einfühlsam und persönlich bist.
Jeder Termin ist anders und du stimmst dich immer genau auf das ein, was ich in dem Moment gerade brauche.
Danke, dass du auch nach dem Termin immer ein offenes Ohr hast und ich mich jederzeit bei dir melden darf!
Freue mich sehr auf weitere tiefgründige und lehrreiche Treffen
»

Falls du ebenfalls mal eine Seelenreise oder ein individuelles Coaching möchtest, melde dich ungeniert bei mir.
Ich bin für dich da.

Liebe Grüsse

Fabienne

 

Gratis Erstgespräch