„Bin ich etwas verrückt geworden?“, fragte der Hutmacher traurig.
„Ich fürchte, ja“ sagte Alice, „Du bist total durchgeknallt.
Aber soll ich dir ein Geheimniss verraten?
Das macht die Besten aus.“

– Zitat aus Alice im Wunderland

Willst du wirklich dein Leben lang, das tun was andere von dir verlangen?
Deine Mutter, die Schule, der Chef, die Gesellschaft?
Was willst DU in DEINEM Leben ?
Hast du dir darüber schon einmal Gedanken gemacht oder bist du so damit beschäftig, brav den Anfordeungen anderer gerecht zu werden und hast dich dabei selbst vergessen?
Es ist angenehmer und weniger turbulent ein angepasstes Leben zu führen.
Alles verläuft mehr oder weniger wie geplant, du tuckerst im seichten Wasser des Lebens vor dich hin und meinst du seist glücklich.
Ah shit echt jetzt?
Das ist deine Idee vom Leben?
Das Leben ist bunt, laut, heiss, manchmal kalt, manchmal toll und manchmal eben auch scheisse.
Egal wie du es machst, sei mal ehrlich, irgendjemand hat immer etwas zu nörgel oder einen Verbesserungsvorschlag für DEIN Leben.
Also vergiss die anderen und fange an zu leben.
Du willst im Regen durch die grauen,nassen Strassen tanzen?
Tu es und hab Spass
Die Nachbar werden dich vielleicht komisch anschauen.
Egal, grüsse sie und tanze lächelnd an ihnen vorbei.
Du hast schon lange einen Traum aber dir fehlt der Mut, weil es total verrückt ist?
Ich kann das nicht
Aber, wenn, und sowies und überhaupt blablabla
Egal, tu es einfach.
Du fliegst damit vielleicht aufs Maul?
Na wunderbar. Stehe auf und richte deine Krone .
Ein Kleinkind geht die ersten Schritte auch auf wackeligen Beinen. Hätte es beim ersten Schritt aufgegeben, würde heute kein Erwachsener laufen können.
Brich heute aus dem Käfig aus und fliege zu DEINEN träumen.
Meine Lieblingsätze: ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt sich ungeniert.
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.
Male die Welt in deinen Farben an und spüre wie die Lebensenergie in deinen Adern fliesst und du aufblühst.

Falls du Bock hast mit einer verrückten Nudel, welche schon manche üblen Stürme überstanden hat, über deine tiefsten Sehnsüchte zu diskutieren und du noch ein wenig Mut braucht, für die Umsetzung deiner Visionen, melde dich ungeniert bei mir.


Ich freue mich auf deine Geschichte 🦋erzlcieh grüsseL