ALOHA
Heute ist Neumond.
Jetzt ist die Zeit um sich wahrhaftig zu fragen, was jetzt aus deinem Leben gehen darf.
Alles was dich noch blockiert oder zurückhält, darfst du nun genau anschauen.
Befreie dich aus den Fesseln von deinen alten Anhaftungen.
Öffne dich für das Neue.
Heisse das Neue in deinem Leben Willkommen.
Die Energie des Neumondes ist ideal um deine Ideen und Projekt zu visualisieren und voranzutreiben.

Ich wünsche dir einen aufschlussreichen Neumond

Herzliche Grüsse
Fabienne

—————————————————————————————  
Zur aktuellen Zeitqualität ein Channelig von Maria Magdalena
Geliebte Erdenkinder, der Monat April ist bereits in eurer Zeitline im vollen Gange.
Der Frühling naht bereits und doch wird sich Mutter Natur nochmals aufbäumen.
Der Monat April wird einiges zum Einsturz bringen.
An alten Muster und Prägungen wird nun gerüttelt.
Es kommen nun viele Dinge zum Vorschein, welche jetzt betrachtet werden wollen.
Abschnitte in eurem Leben gehen nun zu Ende.
Wir können Veränderungen, die das Leben mit sich bringt, nicht aufhalten.
Daher fürchtet euch nicht vor der Veränderung.
Alles ist zu eurem höchsten Wohle.
Alles was nicht mehr eurem wahrhaftigen Sein entspricht, darf nun weichen und dem Neuen Platz machen.
Die Zeiten der patriarchischen, unterdrückenden Energien, welche über Jahrtausende diesen Planeten regierten, verlieren konstant an Kraft.
Daher wird besonders der Monat April nochmals eine Zeit des grossen Aufruhrs sein.
Viele unschöne Dinge werden nun eure Ohren erreichen.
Das alte patriarchische, manipulierende System versucht sich mit aller Macht nochmals aufzulehnen.
Sehed hinter die Schleier der Illusion.
Blicket hinter die Schleier und erkennt eure eigene Wahrheit.

Ich, Maria Magdalena, wurde als Hure verschmäht.
Zeitlebens wurde ich sabotiert und unablässig wurde mir mit dem Tode gedroht.
Eifersucht, Macht und Intrigen prägten den Alltag von meinem geliebten Ehemann Jesus Christus und mir. Um mich und unsere wundervollen Kinder zu retten, steig ich in tiefster Dunkelheit in ein Boot ohne Ruder. Dank meinem tiefen Vertrauen und der göttlichen Führung wurde ich sicher über das Mittelmeer nach Frankreich und England getragen.
So wisset, auch ihr werdet durch den Sturm geleitet.
Habt Vertrauen .
Das Licht des Bewusstseins ist in euch erwacht.
Ihr seid jederzeit göttlich geschützt.
Das Alte ist unwiederbringlich vorbei, das neue Ufer ist noch nicht in Sicht.
Doch blicket voller Zuversicht, Hoffnung und freudiger Erwartung in eure Zukunft.

Ich Grüsse euch geliebte Erdenkinder
In tiefster Verbundenheit
eure Maria Magdalena