Es ist mir eine Herzensangelegenheit auch über Tabuthemen zu diskutieren.
Wer mich kennt, weiss, dass ich tiefgründige Gespräche liebe und den Menschen in meinem geschützten Raum die Möglichkeit gebe, sich zu öffnen.
Gerade so wie es sich stimmig anfühlt, mit allem was sich zeigen will.
Ich liebe es mit meinen Klienten gemeinsam die verborgenen, dunklen Flecken zu erforschen.
Die wahren Ursachen zu eruieren.

Dabei darf ganz viel alter Ballast abgeworfen werden und jedes aufgedeckte Steinchen ergibt schlussendlich ein grossartiges Mosaik.
Dein eigenes Lebensmosaik , so individuell wie du und doch eingebettet in das Universum
😀
Es ist wunderschön, wenn ich den Klienten auf seinem Weg begleiten darf und er peu a peu seine inneren Schätze entdeckt.
Es gibt für mich nichts schöneres als wenn ich einst in traurige Augen blickte und zu sehen darf wie dank intensiver Arbeit der Lebensfunke wieder erweckt wurde.
Wie aus einer Tulpe, welche mit anderen 1000 Tulpen im Blumenfeld stand und sich anpasste, dabei ihre Wünsche und Bedürfnisse unterdrückte, eine wunderbar duftende Rose wurde, welche auch ihre Stacheln voll und ganz akzeptiert und dadurch ihr ganzes Sein nun lebt.

Vielen Dank für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Als ganzheitliche, psychologische Beraterin / Coach unterstütze ich auch dich individuell und bedürfnisorientiert auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude, Selbstentwicklung und Vertrauen.
Melde dich jetzt für eine systematische, ganzheitliche Beratung an.

Ich freue mich auf dich 🌺

Herzliche Grüsse

Fabienne