Meine Karriere als
ganzheitliche, psychologische Beraterin / Coach
begann ich schon als Kind.

Ich fühlte Dinge, welche andere Kinder nicht wahrnahmen.
Heute weiss ich, dass ich Hochsensibel bin und kenne die Auswirkung.

Die Natur faszinierte mich schon immer.

Bereits als Jugendliche befasste ich mich intensiv mit der Pflanzenheilkunde
und eignete mir über Jahre das nötige Fachwissen dazu an.

Als Genussmensch war Essen stets ein zentrales Thema bei mir.
Im laufe meiner Lebensjahre befasste ich mich intensiv mit der ganzheitlichen  Ernährungslehre, sowie modernen Ernährungsphilosophien und durfte mein Wissen kontinuierlich erweitern und vertiefen.

Ich interessierte mich sehr früh für den Sinn des Lebens oder, das Leben per se,
betrachtet aus diversen Perspektiven.

Diverse Glaubens und Lebenskrisen haben mich dazu bewogen an
meinem Wachstum zu arbeiten.

Ich wollte mein Leben und die Geschehnisse nicht nur mit meinem Verstand, sondern
auch mit meiner Seele und meinem Herzen verstehen.

Seit 15 Jahren gehe ich nun bewusst meinen Weg.

Dank verschiedener Transformationsprozessen, erhielt ich stets neue
Erkenntnisse über mich und das Leben.

Meine Erfahrungen und mein breitgefächertes Wissen in der Psychosynthese, der Ernährungslehre und der Naturheilkunde, welches ich mir über Jahre angeeignet habe, möchte ich mit dir teilen und
dich somit auf deinem individuellen Weg unterstützen.

Dank meiner Empathie und Authentizität ist es mir möglich,
auf dich, deine Bedürfnisse, sowie deine
subjektive Situation spezifisch einzugehen.

Ich freue mich auf Dich

Herzliche Grüsse