ALOHA ihr Lieben

Heute ist wie ihr sicher wisst Vollmond im Skorpion. Die aktuelle Zeitqualität ist ja schon ziemlich turbulent. Und der heutige Vollmond fordert uns auf, nochmals in die Tiefe zu gehen. Wirklich bewusst in die Tiefe einzutauchen. Ja es geht jetzt wahrlich ums Eingemachte.
Es möchten nochmals uralte Themen, welche in deinem Unterbewusstsein noch nicht aufgelöst sind, angeschaut werden.

Dies bereitet dir eventuell Angst und es kann unangenehm sein, nochmals alte Verletzungen anzuschauen.
Der heutige Vollmond hilft dir dich deinen Ängsten zu stellen.
Was darfst du JETZT definitiv loslassen, um in deine Macht, deine Schöpferkraft zu kommen?

Das Alte darf jetzt in Frieden sterben, um dem Neuen Platz zu machen.

Wenn du magst gehe in den Wald.
Suche dir ein lauschiges Plätzchen und zünde eine Kerze an.
Lege eine Spirale aus Steinen, Tannenzapfen oder was du gerade im Wald findest.
Verbinde dich mit Mutter Erde und der Mondin.
Beschreite die Spirale ganz bewusst und vollkommen bei dir.
Lasse mit jedem Schritt etwas mehr los.
Lasse dir ruhig Zeit und nimm wahr was mir dir geschieht.
Bedanke dich bei der Mondin, dem Universum und Mutter Erde

Mögest du heute die Vollmondenergie für dein höchstes Wohl nutzen 🐛🦋🌕

Herzliche Grüsse

Fabienne